Ach du je.

Da bewirft mich die liebe Kathy doch glatt mit dem Stöckchen, dem ich bisher erfolgreich ausgewichen bin. Nun gut. Du hast es nicht anders gewollt.

Kleine Erläuterung zum gezeigten Foto: Ich fragte den Fotografen, ob ich auch ernst gucken dürfte, weil ich mich so cooler fand. Es war natürlich kein Problem. Nun gucke ich allerdings, als würde ich jeden Moment die Kettensäge aus der Tasche ziehen. 😆 Hat allerdings den Vorteil, dass man bei einer Kontrolle das eine oder andere Kompliment bekommt („heute gucken sie aber viel netter…“). 😎

Genug gequatscht, hier ist es (größer klicken is heut nich 😛 ):

Viele hatten dieses Stöckchen ja schon und da einige es wahrscheinlich auch gar nicht wollen, lass ich es einfach mal liegen, es nehme sich, wer mag!

12 Gedanken zu „Ach du je.

  1. hihi, ein ganz anderer mensch als die souli, die ich kenne. lang war scheinbar wirklich mal sehr angesagt.
    aber das mit dem ernsten blick hab ich auch oft drauf, aber ohne es eigentlich zu wollen. hinterher denke ich immer, oh gott, wen wolltest du da denn an die gurgel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.