Der Tagebuch-5. im September.

Um 5.39 Uhr schaue ich das erste Mal auf den Wecker. Aufgewacht wegen Zahnschmerzen. Na klasse. Ich gehe ins Bad, nehme eine Tablette und gucke schon mal online, wann bei meinem Zahnarzt die Sprechstunde anfängt. Ich hab keine Lust, dass mich der Zahn über’s Wochenende ärgert, also lieber mal nachschauen lassen, was da los ist. Um 5.55 Uhr lege ich mich noch mal ein bisschen hin und warte, dass die Tablette wirkt.

6.22 Uhr, aufstehen. Um kurz vor 7 gehe ich ins Bad um mich öffentlichkeitstauglich herzurichten, der Gatte geht nach oben, zieht sich um und kommt mit dem schon wachen Doozer wieder nach unten. Sehr gut, wenn das Kindelein nicht erst geweckt werden muss, verläuft der Morgen viel entspannter. Der kleine Mann frühstückt, wir spielen noch ein bisschen, dann geht´s ins Bad und wieder nach oben zum Anziehen und um 8.14 Uhr fahren wir vom Hof Richtung Kindergarten. Vorher hatte ich noch mit meinem Zahnarzt telefoniert, um 10.15 Uhr kann ich hinfahren.

Um 10.50 Uhr bin ich zurück vom Zahnarzt und wieder im Büro. Das Zahnfleisch ist „nur“ entzündet, ich sah mich ja schon wieder in einer Wurzelbehandlung (Wäre dann ca. die zehnte innerhalb von 4 Jahren gewesen. Meine Zahnwurzeln sind nicht so wirklich nett zu mir gewesen.) Morgen noch mal hin und dann hab ich wieder Ruhe. Um kurz nach 11 Uhr schickt der Gatte eine Nachricht, dass er schon mittags Feierabend macht. Perfekt, dann können wir alle zusammen zum Kinderarzt fahren, heute steht die U7a an.

Um 14.00 Uhr hole ich den Doozer aus dem Kindergarten ab und um 15.05 Uhr sind wir in der Kinderarztpraxis. Die U7a läuft super und der Arzt gratuliert uns zum tollen und gesunden Sohn. 😀

Danach fahren wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und wieder zu Hause macht der Gatte Abendessen während ich mit dem Doozer noch eine Runde Spiele. Um kurz nach 20 Uhr liegt der dann im Bett und da werde ich jetzt auch hingehen. Gute Nacht!

Ein Gedanke zu „Der Tagebuch-5. im September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.