Elternabend.

Da saßen wir nun. Auf unserem allerersten Elternabend. Komisches Gefühl irgendwie. 🙂

Unser kleiner großer Junge besucht ab August den Kindergarten und gestern war der erste, der sogenannte Info-Elternabend für uns. Wir haben Musik gehört (Und uns zwischendurch zur Auflockerung dazu bewegt. Ja, alle.), hatten leckere „Verpflegung“, wurden natürlich sehr ausführlich informiert, es war eine nette, sympathische Runde und das Beste: Der positive Eindruck vom Tag, als ich den Doozer dort für einen Platz vormerken ließ, hat sich bestätigt und verstärkt. Auch der Gatte konnte sich nun endlich davon überzeugen.

Wir haben beide ein gutes Gefühl dort und hoffen natürlich sehr, dass das so bleibt und der Doozer sich dort wohl fühlen wird. Aber da sind wir optimistisch. 😉

Ein Gedanke zu „Elternabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.