So geht´s natürlich auch.

Jetzt hab ich heute Nachmittag dieses Schneebild gepostet und gleich danach war ich fertig mit den Änderungen am neuen Theme und hab das auch eingestellt. Und bei einem neuen Theme muss ich hinterher dann doch immer noch so ein paar Kleinigkeiten „ausbessern“. Und da sprang mir jedes Mal beim Überprüfen der Änderungen dieses Schneebild ins Auge. *brrr* Nee, das geht so nicht. Da wird einem automatisch kalt und überhaupt, nee. Also musste ein neuer Blogeintrag her. Dieser halt. Auch ne dolle Methode. Nun ja. Ich weiß, dass ich ein kleines bisschen bekloppt bin.

Ansonsten ist es hier im Blog nun doch wieder heller, aber das ist nicht schlimm. Dieses Theme mag ich schon ganz lange, aber so, wie ich es anderswo gesehen hab, gefiel es mir für mich und meinen Blog nicht so richtig. Also musste ich es erstmal ein bisschen anpassen, jetzt ist es fein.

(Ob die Überschriften so bleiben, weiß ich noch nicht. Mal schauen.)
(Und, wie man vielleicht merkt, macht es mir jetzt auch wieder mehr Spaß, zu schreiben. Da hatte Thor Löwenherz an dieser Stelle wohl tatsächlich recht. 😉 )

2 Gedanken zu „So geht´s natürlich auch.

  1. Das sieht aber hübsch bei Dir aus!

    Als ich gestern Dein Schneebild sah, habe ich gleich mal in meine Wetteraufzeichnungen durch geguckt und bei uns viel heute vor einem Jahr der erste Schnee, der aber später in Schneeregen überging. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.