Blickwinkel 10.

Andere Schriften, andere Farben, nicht mehr so hell. Noch nicht das Nonplusultra, aber schon wieder ein bisschen mehr ich.

Die Zeit rast. So unfassbar schnell. Keine 6 Wochen mehr bis Weihnachten. Doozers 2. Weihnachtsfest. Das ZWEITE. ➡

Bis Weihnachten wollen wir auf jeden Fall das Wohnzimmer umgeräumt haben. Da wir uns zum Spielen zu 90 % in der unteren Etage, also im Wohnzimmer, aufhalten, muss hier endlich Platz für einen schönen großen Spielbereich geschaffen werden. Also ist die Devise jetzt ausmisten, ausmisten, ausmisten.

Vor fast 1,5 Jahren war ich das letzte Mal im Kino. Mit dem Schwesterherz zur Vorpremiere des dritten Twilight-Films im Rahmen eines Specials mit allen drei Filmen. Am Sonntag geh ich wieder ins Kino. Mit dem Schwesterherz zur Vorpremiere – man ahnt es schon – des vierten Twilight-Films im Rahmen eines Specials mit – ach was – allen VIER Filmen. Ob wir uns wirklich alle vier angucken oder erst bei Teil drei einsteigen, klären wir noch, aber eins weiß ich: Ich freu mich drauf. 😀

Und nun: Bettzeit, heute war Spielgruppen-Tag (dank dem kleinen Turbokäfer grad auch für Mama immer konditionell grenzwertig 😉 ).

2 Gedanken zu „Blickwinkel 10.

  1. ich war zwar zwischendrin einige Mal im Kino, trotzdem freue ich mich auf Sonntag 🙂 Wir hatten beim Tripple-Feature schon den ersten Teil geschwänzt und auch jetzt haben wir uns die Variante mit 3.+4. Teil ausgesucht. Ich gehe GERNE ins Kino, aber drei Filme hintereinander sind mir dann doch zuviel.

  2. Ok, die Sache mit dem Twilightkram kann ich – nachdem ich den ersten Teil jetzt endlich mal gesehen habe – für mich nicht nachvollziehen 😀 Verdammt, hab ich mich gelangweilt. Wobei einige Szenen schon unfreiwillig komisch waren. Vielleicht besaufen der WTM und ich uns einfach und gucken dann den nächsten Teil. Macht die Sache vielleicht lustiger. Euch aber trotzdem viel Spaß 😉

    Aber die Sache mit dem Umräumen erinnert mich doch stark daran, dass ich ja noch die Lampe schicken wollte. Verdammt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.