Blickwinkel 9.

Ende letzter Woche hat es ordentlich gerumpelt im Hause soulsilence. Im positiven Sinn. Eine langwierige und – wie einer der Beteiligten es treffend formulierte – „haarige“ Angelegenheit ist zu einem sehr, sehr guten Ende gekommen und lässt uns alle hier aufatmen. Und so sind uns am Freitag ganze Steinlawinen von den Herzen gerollt.

Beste Voraussetzungen, um ein Wochenende mit lieben Menschen zu verbringen und einfach mal wieder befreit durchzuatmen. Schön war´s. Und immer wieder bin ich einfach nur dankbar und glücklich, dass wir solch wunderbare Menschen zu unseren Freunden zählen dürfen. ❗ für Euch!

Heute war ich im Büro und es war echt schön, die Kolleginnen und Kollegen mal wieder zu sehen. Wir waren auch viel zu lange nicht mehr da, es waren alle ganz erstaunt, wie groß der Doozer inzwischen schon ist. Der hat dann auch gleich seine ersten hochwichtigen Dokumente an der Schreibmaschine erstellt. ❓

Morgen geht´s mit dem Schwesterherz zum Konzert von Bruno Mars nach Hamburg. Das wird bestimmt sehr schön und wenn wir zwei unterwegs sind, vor allem auch sehr lustig! 😀

2 Gedanken zu „Blickwinkel 9.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.