Blickwinkel 6.

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Blickwinkel hier. Die letzten sind ja noch vor der Geburt gewesen…

Hinter uns liegt ein sehr schönes Wochenende mit der Herzensfreundin. Nach über einem Jahr konnten wir uns endlich wieder richtig in die Arme nehmen. 485 km ist aber auch zu weit. Echt mal. Aber ganz bald sehen wir uns schon wieder. ❗

Der kleine Doozer wächst und gedeiht. Und wächst. Und hat seine ersten beiden Zähnchen (zumindest sind sie beide schon durch). Und wächst. Und dreht sich. Erwähnte ich schon, dass er wächst? (Der will wohl seinen Papa einholen… ➡ )

Was mich im Moment sehr ärgert, ist, dass wir hier keinen papafreundlichen Babyschwimm-Kurs finden. Und dabei hat der Kleine so einen Spaß im Wasser. Ich darf nicht und Papa muss zu den Zeiten, die wir hier hätten, arbeiten. Wochenendkurse haben wir irgendwie gar nicht. 🙁

Nächste Woche bin ich wieder für ein paar Tage im Krankenhaus, endlich die doofe Geschichte abschliessen und einen dicken Haken dahinter machen.

Ich fänd´s ja nicht schlecht, wenn jetzt kein Schnee mehr kommt. Bei dem tollen Wetter gestern und heute ist einem schon so schön nach Frühling. Nun ja. Man kann ja mal träumen.

2 Gedanken zu „Blickwinkel 6.

  1. Meine Daumen sind fest gedrückt, dass der kommende auch der letzte Krankenhaus-Aufenthalt bleibt ❗

    Bei uns ist der Schnee wieder da, nix mit Frühling, nun ist alles wieder weiß 😯

    Herzliche Grüße an euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.