Tradition.

Wie schon im letzten Jahr hatten wir an Karfreitag und am Ostersamstag Besuch von lieben Freunden. Natürlich auch mit Abendessen beim Lieblingsitaliener. In diesem Jahr sind wir am Freitag gaaaanz viel spazieren gegangen, was bei herrlichem Sonnenschein einfach nur schön war von leicht angerösteten Nasen und rund gelaufenen Füßen mal abgesehen. Natürlich durfte auch die Wii-Session nicht fehlen (ich habe 26 Kilo abgenommen seit meinem letzen Anmelden, das Balanceboard sorgt sich um meine Gesundheit 😆 ) und die nächtlichen Lästereien Gespräche, wenn die Herren der Schöpfung längst schlafen, sind ebenso schon ein fester Bestandteil. Und weil das so schön ist, wird das nun eine jährliche Tradition. 😀

Apropos Tradition. Auch in diesem Jahr waren wir auf keinem Osterfeuer, denn nachdem unser Besuch dann auf der Weiterreise war, haben wir bei meinen Schwiegereltern ihren 40. Hochzeitstag gefeiert. Musik, Emotionen, gute Laune und endlich die erste Bratwurst vom Grill in desem Jahr!

Aber in alter Ostertradition haben wir uns  heute gaaaanz viel entspannt und werden das morgen sicherlich auch noch tun.

Allen, die hier vorbei schauen, wünsche ich noch einen schönen Ostersonntagabend und einen schönen Ostermontag ! 🙂

7 Gedanken zu „Tradition.

  1. Im nächsten Jahr hätt ich dann gern ein Foto von der stillenden,nee,fläschchengebenden lieben Freundin… :mrgreen:
    Machts euch noch schön bunt morgen. Hier wurde das Wetter auch erst heute Abend schlechter… Zum Glück nicht gestern!

  2. Das hört sich ganz nach meinem Geschmack an 😀 Macht Euch heute noch einen schönen Tag….. (und außerdem hätt ich gerne gewusst, warum überall schönes Wetter war, nur bei uns nich ????)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.