Hmpf.

Ich sag nix mehr.

Es soll schon wieder kälter werden ab morgen. Na, solange kein Schnee mehr kommt, wir erwarten in der kommenden Woche zwei Mal lieben Besuch, da braucht keiner vereiste Autobahnen oder gesperrte Bahnstrecken.

Für den ersten lieben Besuch gab es heute leider schon einen Strich durch die Rechnung. Aber bei dem Sch… auf den Autobahnen hier her, wäre eine Fahrt wirklich nicht sehr schlau gewesen. Ach Menno.

Ich bitte um gedrückte Daumen für freie Bahnstrecken für den Wochenendbesuch.

7 Gedanken zu „Hmpf.

  1. Och mönsch … das ja mal ärgerlich! 🙁 Das tut mir echt leid für Euch! Auch für Euren lieben Besuch, dem der Besuch bei Euch sicher gut getan hätte 😐

    Ja, obwohl ich Schnee liebe – sowas find ich dann auch immer wieder besch…

  2. Nachdem der 90. Geburtstag meiner Oma wegen totaler Schneekrise in McPom vor zwei Wochen ausfallen musste, erkläre ich mich mit Dir ausgesprochen solidarisch und drücke alle Daumen.

  3. Der Wochenendbesuch hat angekündigt, zur Not die Gleise frei zu fönen. Ich bin optmistisch. Die macht das wirklich, wenn es sein muss. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.