Das große Willkommensschild, wenn wir Richtung Dörfchen abbiegen – das Gefühl, das ein bisschen wie nach Hause kommen ist – der herzliche Empfang durch liebenswerte Ferienhäuschenvermieter (ich höre Stimmen, die jetzt sagen „das sind ja auch Hessen“ 🙂 ) – ein urgemütliches kleines Holzhäuschen – ein erster Spaziergang am Strand in der Dämmerung – die Morgensonne, die mich auf dem Waldspaziergang begleitet – ein strahlend schöner Tag mit blauem Himmel, Sonne und herrlicher Luft – die Ostsee, wie immer wunderschön – Ruhe, einfach nur Ruhe.

♥-Momente

7 Gedanken zu „

  1. Willkommen im schönsten Bundesland der Welt!!! Genießt die Ruhe hier oben, vielleicht schaffen wir ja einen Kaffee…

    @shrek: Das Wetter hier? Die melden 15 bis 30 cm Neuschnee zu Silvester, Ihr da unten habt vielleicht Übung darin, wir nicht…

    Aber heute war es bis vor einer guten Stunde richtig schön, dass stimmt. Klare Kälte, die mag selbst ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.