(Urlaubs-) Schnipsel.

  • Wir können irgendwie nicht mehr ausschlafen. Wir werden alt. (Ich schieb es aber lieber mal auf die Sonne, die morgens schon volles Programm auf das Dachfenster brutzelt.)
  • Sonst hab ich mich immer über Ostsee-Fleece-Pullover-Schnäppchen gefreut, in diesem Jahr ist es das Rechteckpflaster-in-rotbraun-Schnäppchen. Auch schön. (Nächstes Mal aber wieder Fleece.)
  • Eine halbe Urlaubswoche ist rum und sie verging richtig schön langsam. Kann so bleiben.
  • Endlich kann man sich die neue Single von Creed anhören. Macht Lust auf mehr.
  • Morgen Weiberabend zu dritt (jaaaa, Popschdars geht wieder los…) und Samstag Weiberabend zu fünft. Das wird fein!
  • So, jetzt der ultimative Mittwochs-Serienabend. Als Abschluß die letzten beiden Folgen von ER. Hach.

10 Gedanken zu „(Urlaubs-) Schnipsel.

  1. Hört sich echt gut an… :mrgreen:

    Bin gestern kurz vor Ende der letzten ER-Folge eingeschlafen… GNARF. Wie doof ist das?
    Und GA wird ganz schön spannend? Und wie doof ist bitteschön dieses Staffelende bei PP? Mei, hab ich mich uffjerecht gestern. 👿
    So! Wünsche weiterhin einen zauberhaften, langsam vergehenden Urlaub.

    Lieben Gruß
    😎

  2. Willkommen im Club, bin gestern auch kurz vor Ende der letzten ER-Folge eingepennt (Blöde Werbung 😛 , aber genau da wollen sich die Augen immer entspannen 😉 ) Die ersten Staffeln hatte ich regelmäßig verfolgt, ER – war so fürs Herz und normal, Chicago Hope für die extravaganten OPs – mal eben Herzop im Fahrstuhl etc. 😉

    Nun ja, auch wenn ich jetzt eventuell von einigen gelyncht werde, aber et Meredith is nüsch so mein Fall, da schaute ich nur sporadisch. Aber vielleicht bleib ich bei der 6. Staffel mal dran 😉

    Und PP – das geht doch wohl mal gar nicht!!!!

  3. Also das Ende bei PP war echt der Hammer. 😯 Aber war ja abzusehen, ein geklärtes Ende wäre ja zu viel verlangt gewesen.

    Ich hab ER auch von Anfang an geguckt, aber die letzte Staffel fand ich nicht so den Bringer. Man merkte irgendwie, dass der Einfallsreichtum der Autoren langsam ausgeschöpft war.

    Liebe Madame Klutze, hier lyncht doch keiner! 😉 Ich gebe zu, GA hat manches mal auch Phasen, in denen mich das alles annervt. (Und ich bin auch kein Meredith-Fan.) Was mir z.B. bei PP überhaupt nicht so geht. Da war ich von Anfang an begeistert.

    Na, gucken wir mal. Diese Horrorserie, die da nächste Woche startet klingt auch, als wäre sie nach meinem Geschmack. 😉

  4. große Güte, diese denkerei bei diesen Temperaturen….ER, GA—folgen können, bei PP streck ich die Segel…
    Weiterhin schönen Urlaub, gerne auch in M. und NUR in M. Temperaturen um die 20°C! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.