Licht im Dunkeln.

Mittwoch, 11. April 20121 Kommentar

Selten bis gar nicht bin ich unter den Teilnehmern von Blog-Gewinnspielen zu finden. Aber heute mache ich da sehr gern mal eine Ausnahme. Denn das Nachtlicht, das es bei der kleinen Apfelfee zu gewinnen gibt, find ich toll und wir sind im Moment auch auf der Suche nach einer schönen Alternative zum “leuchtet-blau-aus-der-Steckdose”-Nachtlicht. Noch dazu klingt der Erfahrungsbericht der Apfelmama sehr vielversprechend, ich denke, das wäre perfekt für uns! ;)

Wo bin ich hier?

Du stöberst gerade im Archiv vom 11. April 2012.

  • Die neusten Beiträge

  • Die neusten Stimmen

  • Zurück blättern

    April 2012
    M D M D F S S
    « Mrz   Jun »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  
  • Archiv

  • Powered by

    Webspace4all

    Wordpress

  • Einmal um den Blog